Neufundländer
vom 
Oberen Perftal
Private Neufundländer-Hobbyzucht 
in Mittelhessen

U-Wurf vom Oberen Perftal

Am 13.05.2022 erblickten 3 schwarze Rüden 8 schwarze Hündinnen das Licht der Welt.

Zur Zeit sind alle Welpen bis zum ersten persönlichen Kennenlernen Mitte Juni reserviert.


Willkommen im Leben


Quenn vom Oberen Perftal
Farbe: Schwarz
HD: B2   ED: 0  
Cystinurie: V/M erbgesund
Herz: o.B
Stormy Olymp von der Bergstraße
Farbe: Braun
HD: A  ED: 0
Cystinurie: V/M erbgesund

Zwei Wochen sind nun schon seit der Geburt vorbei und die kleinen Racker haben sich prächtig entwickelt. Augen und Ohren haben sich geöffnet und so langsam beginnen sie ihre Umwelt wahrzunehmen. Von der ersten Wurmkur waren sie nicht besonders begeistert, aber es muss nun mal sein.


Nun sind die kleinen Bärchen schon eine Woche alt. Mama Quenn versorgt ihre Bärchen vorbildlich und alle 11 wachsen wunderbar und sind topfit.


Die kleinen Bärchen sind nun schon 6 Wochen alt, alle sind mächtig gewachsen, gemeinsam bringen die 11 Racker bereits 62,6 kg auf die Waage, sie sind topfit und super gut drauf. Da es die letzten Tage sehr heiß war, waren sie am frühen Morgen und dann erst wieder Abends richtig munter. Doch wenn es die Temperaturen zulassen, dürfen sie tagsüber im Welpengarten nach Herzenslust spielen und toben Mama Quenn und Taya haben dabei ein wachsames Auge auf die Bande. 

Die Mädels

Hündin rosa

Ursa Ylvie

Geburtsgewicht 676g

Hündin hellgrün

Uschi Fine

Geburtsgewicht 510g

Hündin lila

reserviert

Geburtsgewicht 568g

Hündin rot

Upsi Pixel

Geburtsgewicht 448g

Hündin gelb

Usiri Inki

Geburtsgewicht 472g


Hündin orange

Ury Elfie

Geburtsgewicht 560g


Hündin schwarz 

Unika Daisy

Geburtsgewicht 504g


Hündin beige

Una Mala

Geburtsgewicht 652g


Die Jungs

Rüde Blau

Uncle Jack

Geburtsgewicht 614g

Rüde Grau

Urs Kalle

Geburtsgewicht 640g

Rüde Grün

Ulf

Geburtsgewicht 514g




Bei Interesse an einem Neufundländer schauen Sie doch mal auf die ADKN Homepage dort finden Sie Würfe von ADKN-Züchtern.


ADKN e.V.
Share by: