Neufundländer
vom 
Oberen Perftal
Private Neufundländer-Hobbyzucht 
in Mittelhessen
Unsere Q-chen 
Hier stellen sich die Q-chen einzel vor

Alle Bärchen haben bereits eine neue Heimat bei wunderbaren Menschen gefunden.
Ab 03. August werden die ersten das Perftal verlassen um dann die neue Heimat zu erobern (die Herzen ihrer neuen Familien wurden bereits bei der ersten Begegnung erobert).
Hündin braun / Rot - Queeny
Ich wurde am 24.05.2019 um 18:50 Uhr mit einem Gewicht von 664 g als erstes Q-chen geboren. Zur Wiedererkennung bekam ich ein weißes Halsband, leider blieb es nicht lange weiß und so wurde es nach dem ersten Fotoshooting in rot ausgetauscht. 
Ich bleibe im Landkreis Marburg-Biedenkopf und ziehe nach Caldern
Hündin schwarz / Lila - "Quenn"
Ich bin um 19:15 Uhr mit einem Gewicht von 620 g geboren.
Ich brauche zum Glück nicht ausziehen, ich bleibe im Perftal bei meiner Mama. 
Hündin braun / Rosa - Quenda
Um 20:25 Uhr mit 662 g eroberte ich das Perftal.
Nach dem schmerzlichen Verlust ihrer Neufi-Dame vor einigen Monaten, war es bei meiner neuen Familie Liebe auf den ersten Blick, daher verlasse ich Hessen und ziehe nach Duisburg. 
Rüde braun / Braun - Quirin Ludwig
Ich erblickte um 20:40 Uhr als erster Bube mit einem Gewicht 642 g von das Licht der Welt.
Ich bleibe in Hessen und werde in Zukunft in Homberg/Efze im Schwalm-Eder Kreis die Welt erobern.
Hündin schwarz / Orange - "Queen Maja"
Als fünftes Bärchen kam ich um 22:45 Uhr mit 664 g zur Welt.
Auch ich verlasse Hessen und ziehe in den Spreewald, bei meiner neuen Familie wohnt bereits ein brauner Neufi Rüde.
Rüde braun / Blau - "Quintus Rufus"
Kurz vor Mitternacht um 23:55 Uhr kam ich als zweiter Bub mit 628 g zur Welt.
Ich habe bereits eine Familie gefunden und ziehe im August nach Niederkassel.
Hündin schwarz / Schwarz - "Queen Ella"
Um 00:30 Uhr bin ich mit einem Gewicht von 670 g geboren. Nach der Geburt bekam ich erst mal ein rotes Halsband das habe ich an meine Schwester abgegeben und habe mich dann für eine schwarzes entschieden.
Ich ziehe in den Nachbarkreis Waldeck-Frankenberg, dort werde ich schon voller Sehnsucht von meiner neuen Familie und einigen vierbeinigen Freunden erwartet. 
Hündin braun / Grün - Queenie Tashina
um 02:38 Uhr kam ich mit einem Gewicht von 584 g als drittes braunes Mädchen zur Welt.
Ich verlasse Hessen und ziehe im August nach Brandenburg in den Landkreis Märkisch-Oderland. 
Hündin schwarz / Gelb - "Quitte"
Als vorletzte und siebtes Mädel kam ich mit 634 g um 03:09 Uhr auf diese Welt.
Ich bleibe Hessen treu und ziehe nach Kassel, wo unter anderem schon ein brauner Neufundländer Rüde zu Hause ist. 
Rüde braun / Grau - "Quinn"
Um 05:10 Uhr erblickte ich nach 10,5 Std. als letzter unserer 10er Band mit einem Gewicht von 616 g endlich auch das Licht der Welt. Ich bleibe im Kreis Marburg und ziehe nach Schwalmstadt, dort warten außer meiner Menschen Familie noch ein Berner und ein Neufi auf mich.
Share by: